Inspiriert durch die Liebe zu meinem Kind entstand das kleine aber feine Lable Le ChouChou, was soviel wie „mein kleiner Schatz“ bedeutet. Es ist ein junges Modelable für Babys & Kinder und steht für stylische, bequeme & modische Qualitätskleidung sowie Accessoires handmade im eigenen Atelier in der Kaiserstadt Aachen.

Ich lege größten Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität & Design. Viele Dinge die sich im Alltag von Eltern als praktisch erweisen, entsprechen oft nicht meinem Geschmack oder überzeugen mich nicht was die Qualität angeht. Das wollte ich ändern, nicht nur für uns sondern auch für alle anderen denen es ähnlich geht. Und so entstehen heute von der Idee, über die Anfertigung von Probeschnitten, deren Finalisierung bis zum fertigen Produkt alle Dinge im Atelier. Mir ist sehr daran gelegen, dass die Produkte eine möglichst lange Lebendauer haben um somit auch einen Beitrag zu „less waste“ zu leisten.

Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen zufriedenen Kunden. Das ist auch die schönste Motivation sich immer weiter zu entwickeln & sich jeden Tag aufs Neue auf eine spannende Reise in die Zukunft von Le ChouChou zu freuen!

Le ChouChou