Als Kind eines Familienunternehmens im Gewürzbereich, konnte Kathi gar nicht anders, als sich schon seit ihrer Kindheit für Gewürzmischungen und Kulinarisches zu begeistern! Dazu kam die ständige Frage „Warum verkauft ihr eigentlich keine Gewürze an Endverbraucher?“ von Freunden und Verwandten. „Ja, warum eigentlich nicht!?“ dachte sich Kathi und hat aus über 300 Firmenrezepturen die leckersten und vielseitigsten ausgewählt, abgewandelt und in ein neues Gewand gepackt, das schön und praktisch zugleich ist. Ist nämlich beides wichtig!

Heraus kamen sechs Würzmischungen für alle Lebenslagen, die flexibel, spontan und universell einsetzbar sind – eben so, wie du selbst auch! Sie enthalten bereits alles, was man für einen abgerundeten Geschmack benötigt – ganz ohne Geschmacksverstärker – sind vegetarier- und veganerfreundlich & im herzhaften Bereich universell einsetzbar für Fleisch, Fisch, Gemüse & Beilagen. Ob zum Marinieren, Würzen & Nachwürzen, zum Aufpeppen von Butterbrot und Popcorn – Kindeskinder Würzmischungen erfreuen ungeduldige Gourmets, gewitzte Hobbyköche, hoffnungsfrohe Kochbeginner & alle, die einfach lecker essen wollen!

KARL KONRAD’S Kindeskinder

Facebook