24. + 25. Januar 2026 - TEILNAHME
Du möchtest gerne als Aussteller beim handmade circus in Aachen dabei sein, dann findest du hier alle Informationen die du für deine Bewerbung brauchst.
Du möchtest gerne als Aussteller beim handmade circus in Aachen dabei sein, dann findest du hier alle Informationen die du für deine Bewerbung brauchst.
Die Bewerbungsphase für den handmade circus Januar 2026 startet im Juli 2025.
Schreib uns doch einfach eine Mail an info@handmadecircus.de und erzähl uns wer du bist und was du so machst.
Bitte schaue dir vorher unsere handmade circus Teilnahmebedingungen an, dort findest du alle Informationen rund um den Markt und was deine Bewerbung alles enthalten sollte.
Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 30.11.2025. In dieser Zeit kann man sich per Email an info@handmadecircus.de
um einen Standplatz bewerben.
Auch wenn die Bewerbungsphase vorbei sein sollte kannst du dich gerne bei uns melden, da erfahrungsgemäß immer noch mal Plätze frei werden bzw. andere Aussteller evntl. absagen.
Die Bewerbungs-Mail muss enthalten:
für Januar 2026
Aachen // Aula Carolina // Pontstraße 7-9
Standbreite x Standtiefe
1×1,5m = 95,-€ zzgl. MwSt.
2×1,5m = 190,-€ zzgl. MwSt.
3×1,5m = 285,-€ zzgl. MwSt.
4×1,5m = 380,-€ zzgl. MwSt.
Hinzu kommt noch eine Werbepauschale von 19,-€ + MwSt. pro Aussteller.*
Optional kann noch zusätzlich Strom gebucht werden: Strom 20,-€ + MwSt.
*Die Werbepauschale beinhaltet Flyer vorab, Beitrag in unserer Online Galerie und vor Ort gibt es für alle Besucher einen Flyer mit Standplan und allen Ausstellern.