Dieses Jahr wiedermal dabei sind die Streetart Künstler Pieces of the City und Señor Schnu. Doch die zwei haben dieses Jahr noch die streetart Kalligraphen von ArtCore mit dabei.
Der Strassenstand sozusagen.
Sie haben ein kooles streetart Paket im Gepäck. Erstmal ist da Pieces of the city der mit seinen koolen mehrschichtigen Schablonen einzigartige Bilder kreiert, damit sich jeder ein Stück Streetart in die Wohnung hängen kann. Ausserdem ArtCore die auch sehr krasse Schablonen machen jedoch noch besser für ihre individuelle Kalligraphie bekannt geworden sind. Zu guter letzt noch Señor Schnu der dieses Jahr mit einer breitgefächerten Palette aus farbenfrohen Schnu Kunstwerken und diversen anderen schnutensilien sowie Holzdrucken am Start ist .

Support your local streetartists!

Pieces Of The City 

Señor Schnu

ArtCore