lomografy photography Die alltäglichen Dinge im Leben scheinen oft so normal, so unspektakulär. Alles schon gesehen, alles schon gehabt. Ist es nicht so? Darum lasst mich euch mitnehmen. Ich lade euch ein, die Welt einmal durch meine Augen zu sehen! Hallo. Ich bin Anne Wagemans. Kommunikationsdesignerin und Fotografin aus dem wundervollen Selfkant. Immer mit dabei: eine meiner Lomo-Kameras. Und mit deren Hilfe möchte ich euch mitnehmen auf eine Reise, die euch die Welt vielleicht ein kleines bißchen bunter, ein wenig aufregender und vor allem andersartig zeigen wird! Perfektion und Vollkommenheit sind ein Phänomen unserer Zeit. Doch dann und wann sehnt man sich doch nach der Einfachheit und Leichtigkeit, welche der modernen digitalen Fotografie oft fehlt. Meine Aufnahmen zeigen euch das Leben auf eine unvorhergesehene, facettenreiche und andersartige Art und Weise. So, dass ihr immer wieder etwas Neues entdecken könnt. Gerne auch an euren Wänden daheim. Denn meine Fotografien könnt ihr kaufen. Auf diversen Trägermaterialien wie Plexiglas oder Leinwand und in schier jeder gewünschten Größe. Vielleicht schaut ihr dann nicht nur ein zweites, ein längeres Mal hin, sondern einfach immer wieder!? Und? Was seht ihr?

what do you see?