Masche & more ist Susanne Büttner, 43 Jahre alt, verheiratet, 3 Söhne.
Mein Leben besteht seit geraumer Zeit hauptsächlich aus vielfarbigen Fäden und einer uralten Strickmaschine.
Durch meine Arbeit bei Görg&Görg konnte ich unfassbar viel Erfahrungen über Wollqualitäten, deren Verarbeitung und Trageeigenschaften sammeln. Meine Leidenschaft gilt den Seide/Mohairgarnen und den japanischen Garnen, die in Farbe und Materialzusammensetzung unvergleichbar sind. Mit den Seelenschals konnte ich meine Kreativität und meine Spiritualität miteinander verbinden.
Der handmade circus ist meine erste Gelegenheit dafür eine größere Plattform zu bekommen (danke dafür!)
Auch dem Wollladen in der Annastraße gebührt viel mehr Aufmerksamkeit! Das Sortiment ist unfassbar vielfältig und ein Paradies für jeden Strickbegeisterten.