der circus kommt wieder in die Stadt

der nächste handmade circus findet am 17. + 18. Januar 2015 statt. Die berwebungsphase startet ab sofort und wir freuen uns schon auf euch.

handmade circus- designmarkt aachen

in gut einer Woche heißt es endlich Manege frei für den handmade circus- designmarkt aachen. Hier ein kleiner Einblick in unsere Presseveröffentlichungen.

der Banner hängt

uiuiui, unser Banner hängt nun in der Pontstraße direkt gegenüber der Aula Carolina und auch direkt am Weihnachtsmarkt Aachen. Er ist ganz schön groß geworden und auch beim Aufhängen gab es auch schon einige interessierte Blicke und Fragen.

handmade circus film

handmade circus film

wir basteln gerade ein Werbevideo, wo, wie, was, warum?
ihr dürft gespannt sein, wir lüften das Geheimnis in den nächsten Tagen.

handmade circus location

 

der handmade circus findet am 19.01.2014 in der Aula Carolina statt. Diese bietet auf ca. 600qm Platz für rund 70 Aussteller und ihre selbstgemachten Produkte.  Von 11-19h verwandelt sich die alte Klosterkirche in der Pontstraße in einen Rummel für Designliebhaber, Individualisten und Modebegeisterte.

neue handmade circus Seite

wir haben die handmade circus Seite komplett neu gemacht. Nun ist auch Platz für alle Aussteller, ein paar fehlen zwar noch, aber die kommen in den nächsten Tagen auch noch hinzu.

Wir hoffen euch gefällt die neue Seite.

aufkleber

handmade circus aufkleber

 

 

aula carolina

Manege Frei!

nun ist es offiziell, am 19. Januar 2014 findet in Aachen zum ersten Mal der handmade circus statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Anfang August startet die Bewerbungsphase. Wir suchen Designer und Kreative aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schmuck, Kinder, Essen, Trinken, Interieur, Kunst, Illustration, und und und. Wenn ihr also Lust habt oder jemanden kennt, der vielleicht Lust hat als Aussteller teilzunehmen, dann schreibt einfach eine email mit euren Kontaktdaten und einem link zu euren Produkten an info@handmadecircus.de und wir informieren euch über den Start der Bewerbungsphase. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen folgen in den kommenden Wochen.